Damit der Euro für die kleinen Füchse rollt

09. 04. 2024

Der Förderverein der Kita Fuchsbau startet dieses Jahr mit einer besonderen Aktion in die neue Saison:

Nach fast einem Jahr Planung, Hoffen und Warten konnten wir am 06. April zusammen mit unserem örtlichen Rewe unseren Spendentrichter mit einem großen Kuchenbasar einweihen. Bei bestem Frühlingswetter strahlte die Sonne mit uns um die Wette angesichts der vielen Spendenkuchen unserer Kita-Eltern. Diese gingen weg wie warme Semmeln...

Die Kinder und Eltern freuten sich zudem über die spannende und zugleich lehrreiche Möglichkeit, für unsere kleinen Füchse etwas Gutes zu tun.

Also auf zum Rehfelder Rewe, Geldstück auf die Startrampe und rollen lassen! Jeder Euro zählt und kommt den Kindern der Kita Fuchsbau zu Gute.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei der Rewe-Familie Ritscher, die uns diesen Spendentrichter erst ermöglicht hat und uns die dauerhafte Stellfläche zur Verfügung stellt.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes Jahr mit vielen Events, die wir wieder im Namen der Kita Fuchsbau bunt und aufregend für unsere Kitakinder mitgestalten werden.

Monique Zühlke & Stefan Porbadnik

Bild zur Meldung: Monique Zühlke & Stefan Porbadnik (beide Förderverein) weihen beim REWE Katrin Ritscher einen Spendentrichter ein