Alle Jahre wieder

15. 01. 2024

(MZ) Es gehört schon zur guten Tradition: Wie jedes Jahr war der Förderverein der Kita Fuchsbau auf dem Lichterfest der Freiwilligen Feuerwehr vertreten! Da die frisch gemachten Quarkbällchen beim Rehfelder Seifenkistenrennen sehr gut ankamen, wurden diese auch hier gegen eine Spende ausgegeben. Die Wartezeit konnten sich die Kinder bei einem Dreh am Glücksrad verkürzen. Mit kleinem Gewinn und warmem Gebäck verließen Jung und Alt schließlich gut gelaunt unseren Stand.
Auch beim Weihnachtssingen von Grün-Weiß Rehfelde bezog der Förderverein eine Hütte und es wurden wieder fleißig Quarkbällchen verteilt.
Der Erlös beider Veranstaltungen kommt zu 100% den Kindern der Kita Fuchsbau zugute, die sich dadurch weiterhin an Veranstaltungen wie „Nine Mond“, Hüpfburgen zum Kindertag, neuem Spielzeug und vielem mehr erfreuen können!

Bild zur Meldung: Alle Jahre wieder