Der Kultur-Sommer Rehfelder Kirche hat begonnen

04. 07. 2023

Der Auftakt des Kultur-Sommers in der Rehfelder Dorfkirche begann mit der Begrüßung durch Frank Schenk, den stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins der Kirche Rehfelde Dorf e.V.

Der Förderverein hat sich gefreut, dass sich ein Mitglied der C-S-U auf den Weg nach Rehfelde gemacht hat. Dabei gab es nur wenig Gegenwind, denn von den Volksvertretern und auch von den Geistlichen Vertretern aus der Gemeinde waren nur wenige vor Ort. Das C steht für Christliche. Das S steht für Satirische. Das U steht für Unterhaltung.

Herr Pfarrer Ingmar Maybach verstand es, die Besucher, welche zahlreich erschienen waren, gleich von Anfang an mit in seine Darbietung einzubinden. Das Programm war abwechslungsreich und verflog wie im Flug.

Die Besucher waren sich bereits in der kurzen Pause einig, dass es eine gelungene Veranstaltung ist. Somit ist der Anfang gemacht. Wir, der Förderverein Kirche Rehfelde e.V. freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen. Diese finden Sie auf unserer Webseite im Veranstaltungskalender.

Ein Portrait von Ingmar Maybach finden sie unter folgendem Link, damit alle sehen können, was Sie verpasst haben.

Bild zur Meldung: Kirchenkabarett 2023

2023 - Kirchenkabarett (04. 07. 2023)

Kirchenkabarett am 02. Juli 2023 um 18:00 Uhr in der Kirche Rehfelde-Dorf

Urheberrecht: