Maifest Rehfelde mit einen Stand des ZBV

01. 05. 2022

Gutes Wetter, gute Stimmung und vielfältige Angebote prägten den 1. Mai 2022 auf dem Sportplatz.

Volleyball, Kegeln, Hüpfburg, KulTus – Bus, Rummel mit Autoscooter, Bierwagen, Essenstände und viele Stände der Vereine. Schade, dass in diesem Jahr keine polnische Delegation und damit auch Mannschaft beim Volleyball teilgenommen haben. Es gab keine Stände der Parteien und Wählergemeinschaften, außer der BGR. Einige Besucher haben die traditionelle Tombola vermisst.

Das Zelt der Gemeinde mit allen Informationen zum 775. Jubiläum am 02. Bis 04. September, dem Angebot einer Silbermünze für 69.00 € sowie Hinweisen zum Projekt „Hortneubau“.

Dabei auch der Zinndorfer Bürgerverein mit dem Programm zum Pfingstmontagskonzert am 06. Juni, Verkauf von Kunstgegenständen dessen Erlös der Kinderfeuerwehr Zinndorf zu Gute kommt.

Am Vortag viel Fußball von Klein bis Groß, ein schönes Feuer zur Jahreswende sowie ein fantastisches Feuerwerk, das weithin sichtbar gewesen ist.

In Zinndorf ein Maibaum und eine neue Tischtennisplatte als Ergänzung zum Spielplatz.

01.05.22 Maifest 2

01.05.22 Maifest 1

Bild zur Meldung: Maifest Rehfelde mit einen Stand des ZBV

SportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseGrundschule