Kurzinfo zum WinterWonderland

20. 12. 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Heimatgemeinde Rehfelde,

in wenigen Tagen begehen wir das Weihnachtsfest und eine Woche später den Jahreswechsel 2022/23.
Die letzten Wochen waren noch einmal geprägt mit den Vorbereitungen zum Winterwonderland auf dem Sportplatz.

Der Sportverein Grün-Weiss Rehfelde hat Beeindruckendes auf die Beine gestellt und wir sind stolz, bei diesem Event mit zwei Verkaufsständen die kulinarische Versorgung der Besucher unterstützt zu haben. Das traditionelle Weihnachtssingen, in diesem Jahr mit professioneller Unterstützung eines Pianisten, brachte alle Altersgruppen zusammen. Das abschließende Feuerwerk zauberte Sterne in den Himmel.

Jetzt ist es Zeit, Ihnen allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Ihre BürgerGemeinschaft Rehfelde

Bild zur Meldung: Kurzinfo zum WinterWonderland

BGR Winterwonderland (22. 12. 2022)

Urheberrecht:
Angela Kunze für die BürgerGemeinschaft Rehfelde