Ehrenamtspreis 2022

06. 12. 2022

Am Samstag, dem 03.12.2022, wurde der Rehfelder Ehrenamtspreis durch den Bürgermeister verliehen. Wir gratulieren von ganzem Herzen unseren diesjährigen Ehrenamtspreisträgern! Geehrt wurde Frau Katrin Röder für ihren unermüdlichen Einsatz rund um die 775 Jahrfeier. Sei es Erstellung der Broschüre, Betreuung des Informationsstandes oder Organisation der gelungenen Veranstaltung.

Herr Tommy Röhr erhielt den Ehrenamtspreis für sein langjähriges Engagement und die Übernahme des Vorsitzes der Sportgemeinschaft Grün Weiß Rehfelde in schwierigen Zeiten, sowie die Ausrichtung mehrer Veranstaltungen wie dem Rehfelder Maifest. Frau Martina Elsholz wurde geehrt für ihre vielfältigen Tätigkeiten im Zinndorfer Bürgerverein. Als gute Seele des Vereins war sie maßgeblich an der Veranstaltung des Zinndorfer Oktoberfestes beteiligt und ist darüber hinaus im Rehfelder Sängerkreis aktiv. Wir danken unseren engagierten Preisträgern für ihren eifrigen Einsatz in diesen und vielen weiteren Bereichen, deren Aufzählung diesen Rahmen wohl überstrapazieren würde.

Bild zur Meldung: Ehrenamtspreis 2022