Stadtradeln 2022: Die Auswertung

27. 09. 2022

(KK) Die Landkreisauswertung…
…mit 1954 km hat das Team Radeln für Rehfelde feiert 775 Jahre in diesem Jahr beim Stadtradeln deutlich schlechter abgeschnitten als 2021.
Zum einen lag es daran, dass viele fleißige Freizeitradler sich nicht registrierten und sozusagen offline außer Konkurrenz radelten, zum anderen hatte sich die Freiwillige Feuerwehr Zinndorf leider dazu entschlossen, ein eigenes Team zu gründen. Gemeinsam hätten wir sicher mehr bewirken können.

Nun denn, Platz 16 ist uns in diesem Jahr im Landkreis MOL sicher. Auch wenn es nicht ganz so gut klingt wie im letzten Jahr, gibt es dennoch die erfreuliche Erkenntnis, dass die diesjährigen drei Erstplatzierten deutlich mehr Kilometer als 2022 erradelteten.

Platz 3 geht mit 243km (143km/2021) an Thomas Friedel
Platz 2 erkämpfte sich mit 333km (320km/2021) Joshua Flatter
Platz 1 - unfassbare 600,5 km (270km/2021) wurden locker geradelt von Hans-Günter Hoffmann

Die drei Erstplatzierten erhalten zeitnah eine Einladung zur Preisübergabe.

Ich danke allen, die sich am Stadtradeln beteiligt haben und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:
IN DIE PEDALE,
FERTIG,
LOS!!
Stadtradeln 2023

Ihre Teamleiterin
Kathrin Krupski

Bild zur Meldung: Stadtradeln 2022: Die Auswertung

Auswertung Stadtradeln 2022 (27. 09. 2022)

Bahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonSportplatzGrundschuleBahnhofstrasseBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen Busch