1. Tischtennisturnier Zinndorf

29. 08. 2022

(RD) Gestern am Samstag, den 27. August 2022 fand das erste Zinndorfer Tischtennisturnier auf dem Anger statt. Einstimmige Meinung war, dass das Tischtennisturnier einfach toll war und im nächsten Jahr wiederholt werden muss. Spannend, locker, lustig und schön, so sollen Veranstaltungen der Vereine ablaufen und Menschen Freude bereiten. Deshalb Dank an die Organisatoren und Helfer, an die Spieler, Schiedsrichter und Protokollführen sowie Sponsoren. Einen Glückwunsch den Siegern bei den Kindern und Erwachsenen. Die Wanderpokale müssen im nächsten Turnier verteidigt werden.

Nun wird vom Zinndorfer Bürgerverein und der Feuerwehr das Oktoberfest für den 01.und 02. 10 2022 vorbereitet. Wir laden bereits heute alle Zinndorfer und Bürger unserer Gemeinde, die am nächsten Wochenende die 775 Jahre des Ersterwähnung begehen, und alle Interessierten aus der Region, einschließlich Berlin ein.

Bild zur Meldung: 1. Tischtennisturnier Zinndorf

1. Tischtennisturnier Zinndorf (27. 08. 2022)

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonSportplatzBahnhof HerrenseeBahnhofstrasse