Luftbilder - Steffen BuschGrundschuleGrundschuleFuchsbauReweBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTankstelleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen Busch
 

Kinderflohmarkt in der Annemariestraße

20. 06. 2022

Am zweiten Juni-Wochenende hatten Familien die Möglichkeit, auf einem privat organisiertem Kinderflohmarkt in der Rehfelder Annemariestraße zu stöbern. 

Der Förderverein der Kita Fuchsbau war auch mit dabei und bot Stärkung in Form von selbstgebackenem Kuchen an, den sich Groß und Klein schmecken ließen. Kleine Künstler konnten sich am Maltisch die Zeit vertreiben oder verziert mit einem Glitzertattoo den Stand verlassen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, (Kuchen-)Spender und regelmäßige Unterstützer des Fördervereins! 

 

Monique Zühlke

Vorstand Förderverein Kita Fuchsbau

 

Bild zur Meldung: Kinderflohmarkt in der Annemariestraße

Fotoserien


Kinderflohmarkt in der Annemariestraße (20. 06. 2022)

Urheberrecht:
Förderverein Kita Fuchsbau

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
GrundschuleTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasse