Ferienaktionswoche "Winterferien 2022"

28. 01. 2022

(FrB) Hallo liebe Ferienfreunde,

wir haben uns für dieses Jahr 2022 einige Gedanken gemacht, was wir Euch und euren Kindern an Ferienprogramm anbieten können. Wir erarbeiten derzeit eine Jahresangebot über das wir Euch noch informieren werden.

Vorab haben wir für die kommenden Winterferien ein kleines Wochenprogramm zusammen gestellt. Es richtet sich hauptsächlich an Kinder im Alter von 10 - 12 Jahre. Es ist aber auch denkbar die Gruppe zu erweitern sollten es nicht genug Anmeldungen zu kurzfristig werden. Wenn ihr der Meinung seit unser Kind ist schon wie 10 oder es interessiert sich für das Programm ist aber schon 13, sollte das kein Problem sein. Wir nehmen alle mit, wenn noch Platz ist.

Derzeit haben wir noch Plätze und würden uns freuen, wenn der ein oder andere sich uns anschließt und gemeinsam mit uns die Ferienzeit verbringt.

Wer Interesse hat - schaut bitte kurz den Flyer an und meldet Euch bis spätestens Sonntagabend bei Andreas () und auch bei mir () per Mail.

Ich hoffe es ist was für Euch dabei,

wenn ihr Ideen und Anregungen für Ferienprogramme habt, bitte gern uns mitteilen.

Beste Grüße, bleibt bitte alle Gesund!

wünschen Euch das KulTuS-Team,

i.A. Frank

Bild zur Meldung: Ferienaktionswoche "Winterferien 2022"