Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleReweLuftbilder - Steffen BuschBannerbildFuchsbauBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschTankstelleGrundschuleBannerbildBannerbild
 

Adventsingen in Zinndorf

20. 12. 2021

(RD) Ein großes Dankeschön für das Adventständchen am 4. Advent. Eine schöne Geste, die beweißt, dass in Zinndorf auch unter Pandemiebedingungen die Menschen nicht vergessen werden. Nachdem am 2. Advent bereits die Senioren mit einem Weihnachtsgeschenk, organisiert vom Ortsbeirat und dem Zinndorfer Bürgerverein, beschert wurden, war das ein weitere große Überraschung. 


Trotz dem schlechten Wetter waren die Sängerinnen gut gelaunt unterwegs und es hat viel Spaß gemacht die Menschen vor Weihnachten zu erfreuen. Allen, ob 80 Jahre oder 8 Tage alt, hat es sehr gut gefallen. Zu Recht sollten wir uns bereits jetzt auf das nächste Jahr freuen und damit das Adventsingen zur guten Tradition werden lassen.


Allen Einwohnern von Rehfelde, Werder und Zinndorf eine wundervolle Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2022.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 01. 2022 - 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

24. 01. 2022 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

25. 01. 2022 - 17:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
Luftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTourismuspavillonBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasse