Luftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTankstelleBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildFuchsbauReweBannerbildGrundschuleBannerbildLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch
     *  Information zur Straßenlaubentsorgung 2021  *     
     *  Das sind die Sieger des Stadtradelns 2021  *     
     *  Bilderbuchkino für 5- bis 11-Jährige  *     
     *  Lebendiger Adventskalender 2021  *     
 

Winter Wonderland 1.0 fällt leider aus

Absage „1. Winter Wonderland“


Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden die Veranstaltung abzusagen.


Auf Grund der akuten pandemischen Lage, immer höheren Inzidenzen und steigenden Infektionszahlen sehen wir keine andere Möglichkeit.


Wir tragen als Verein eine hohe Verantwortung für unser Mitglieder, Gäste und Besucher unserer Veranstaltungen. Um genau dieser Verantwortung in einer solch schwierigen Situation gerecht zu werden, kam es zu der Absage.


Die Gesundheit aller liegt uns hierbei mehr am Herzen als monatelange Planung und Investitionen im Bezug auf unser „Winter Wonderland“.


Wir werden aber am Ball bleiben um weitere Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Oberste Priorität hat hier unser „Sport- und Volksfest“ rund um den 1. Mai und selbstverständlich auch das „Winter Wonderland 2.0“.


Vielen Dank an alle, welche den langen Weg der Organisation mit uns gemeinsam bestritten haben. 


Wir wünschen euch besinnliche Weihnacht im Kreise eurer Liebsten.


Doch das Wichtigste ist: Bleibt Gesund


Der Vorstand 
der SG Grün-Weiß Rehfelde

 

Bild zur Meldung: Winter Wonderland 1.0 fällt leider aus

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

Aufruf

 
Luftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseTourismuspavillon