Offener Elterntreff im Familienzentrum Rehfelde

11. 11. 2021

Liebe Interessierte,

ab Donnerstag, den 18.11.21, bieten wir in den Räumlichkeiten des Familienzentrums Rehfelde (gegenüber vom Bahnhof) einen wöchentlichen, offenen Elterntreff an.

Am Vormittag können es sich Eltern (mit oder ohne Baby/Kleinkind) bei uns gemütlich machen, Kaffee und Kuchen genießen, einfach beisammen sein und sich austauschen.

Ab 11 Uhr steht zudem ein Beratungsangebot zur Verfügung. Wer mag, kann im Beratungsraum sein Herz ausschütten,
gemeinsam Ideen zu verzwickten Problemlagen entwickeln, Erziehungs- und Beziehungsfragen besprechen oder oder oder.

Ich bin mit offenem Ohr und Herz vor Ort - mein Name ist Katinka Brundiers, ich bin Diplom Sozialpädagogin, Paarberaterin, Systemische Therapeutin (i.A.) und in der Region für Familiensozialarbeit zuständig.

Der Besuch des Elterntreffs und das Beratungsangebot sind kostenlos.
Es gelten die 3G-Regeln. Mitgebrachte Tests können vor Ort durchgeführt werden.

Flyer Elterntreff Rehfelde

Gerne weitererzählen, weiterleiten und/oder selber vorbeikommen!
Falls es bei Ihnen/Euch eine Möglichkeit zum Aufhängen eines Posters oder Auslegen von Flyern gibt, bringen wir diese gerne vorbei.

Lieben Gruß,
Katinka Brundiers / Kultus e.V.

Bild zur Meldung: Elterntreff in Rehfelde