Aufruf zur Mitwirkung und Mitgestaltung 775-Jahrfeier Rehfelde im Jahr 2022

17. 10. 2021

(SF) Liebe Bürger*innen,

nach unserem Aufruf im September möchten wir Sie über unsere weiteren Schritte informieren und bitten Sie um aktive Mitwirkung und Unterstützung.

Die Feierlichkeiten werden am 02.09.2022 verbunden mit der Eröffnung der Entreegalerie zur 775-jährigen Geschichte Rehfeldes und einem Fest für Alt und Jung auf dem Sportplatz der Gemeinde Rehfelde an der Elsholzstraße durch den Bürgermeister eröffnet.

Der Samstag, 03.09.2022, steht dann ganz im Zeichen des mittelalterlichen Rehfeldes mit Markttreiben, Festumzug und einem gemütlichen Ausklang mit Musik und Tanz.

Ein historischer Gottesdienst in Rehfelde-Dorf und ein zünftiger Frühschoppen bilden am 04.09.2022 den Abschluss.

Wenn Sie sich aktiv in die Vorbereitung einbringen möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns.

Sie erreichen uns über E-Mail: .

Für eine Spende für die Ausgestaltung der drei Festtage würden wir uns sehr freuen.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber:

Gemeinde Rehfelde

Kreditinstitut:

Kreissparkasse Märkisch Oderland

IBAN:

BIC:

WELADED1MOL

Verwendungszweck:

775-Jahr-Feier (bitte unbedingt angeben)

Organisationsteam „775 Jahre Rehfelde“

Bild zur Meldung: Aufruf zur Mitwirkung und Mitgestaltung 775-Jahrfeier Rehfelde im Jahr 2022