In eigener Sache: Neue ehrenamtliche Internetredakteure

11. 10. 2021

(IR) Nachdem in den letzten Monaten leider niemand die Internetredaktion betreuen konnte, soll sich dies nun wieder ändern. Wir - das sind Kerstin Neubauer und Tobias Klöpfel - wollen ab jetzt die vielen eingehenden News und Informationen für unsere Gemeinde aufnehmen, aufbereiten und (so schnell es für uns zeitlich möglich ist) publizieren.

Kerstin Neubauer

Ich bin in Rehfelde aufgewachsen und hier familiär verwurzelt. Nach Studium und Familiengründung bin ich 2018 mit meiner Familie wieder nach Rehfelde gezogen und freue mich, meine Heimatgemeinde ehrenamtlich unterstützen zu können!

Tobias Klöpfel

Ich bin mit meiner Familie Ende 2019 nach Rehfelde gezogen. Wir kommen ursprünglich aus Seelow und lebten nun 15 Jahre in Berlin. Spätestens seit dem wir den ersten Nachwuchs bekommen hatten, wollten wir aber schnellstmöglich aus der Großstadt raus. Rehfelde ist für uns als junge Familie der perfekte Ort, mit der Nähe zur einstigen Heimat und der guten Anbindung zur Hauptstadt.

Wir freuen uns über Hinweise auf Fehler, Meldungen oder Veranstaltungen an und werden diese zeitnah bearbeiten

Ihre Internetredaktion
Kerstin Neubauer & Tobias Klöpfel