Neuer Blickfang am Naturlehrpfad

23. 04. 2021

Sie ist nicht zu übersehen, die in dieser Woche künstlerisch gestaltete Trafo-Station an der Blumenstraße. Diese  weißt nunmehr unübersehbar auf den nahegelegenen Naturlehrpfad hin. Auf Initiative der Interessengemeinschaft Rehfeldes Grüne Insel,  mit Unterstützung durch Amtsmitarbeiter die den Kontakt zur E-DIS AG herstellten  und der nicht selbstverständlichen  Unterstützung der für derartige Projekte Verantwortlichen der E-DIS AG wurde die Trafo-Station nach unseren Vorstellungen passend zum Naturlehrpfad durch einen von der E-DIS beauftragten Künstler gestaltet. Als Interessengemeinschaft konnten wir aus Kostengründen nur einen kleinen Beitrag im Rahmen des Frühjahrsputzes zur Umfeldreinigung leisten. Die bildgestalterische Arbeit mittels Spraytechnik wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem Künstler Steven Karlstedt und den verantwortlichen  Mitarbeitern der E-DIS AG für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Cerstin Kopprasch

Koordinatorin RGI-NL

Bild zur Meldung: Neuer Blickfang am Naturlehrpfad

Trafo-Station an der Blumenstraße (23. 04. 2021)

Wir bedanken uns ausdrücklich bei dem Künstler Steven Karlstedt und den verantwortlichen Mitarbeitern der E.DIS Netz GmbH Frau Brenda Schulz und Herrn Olaf Kräupl für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.