Ungewohnter Wintereinbruch

01. 02. 2021

Es sollte ein Rekordwinter der milden Temperaturen werden. Trotz dessen konnte Rehfelde sich in diesem Januar an erstaunlich viel Schnee und klirrenden Minusgraden erfreuen. Insbesondere die Kleinen sind glücklich über eine Auszeit auf dem Schlitten und bei ausgiebigen Schneeballschlachten. Bei nächtlich bis zu -10 Grad gab es jedoch auch Verkehrswarnungen und Glatteis. Es gilt sich auch weiterhin in warmen Schichten zu kleiden, die Handschuhe nicht zu vergessen und das bezaubernde Weiß einfach noch so lang zu genießen wie es möglich ist. In der derzeitigen Situation ist Bewegung an der frischen Luft doch die beste Möglichkeit für Aktivitäten und um den Ort noch besser kennen zu lernen.

Bild zur Meldung: Ungewohnter Wintereinbruch

Luftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleTourismuspavillonBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschSportplatz