*  Spielplatz am Naturlehrpfad  *     
     *  FamilienFerienAktionsTage  *     
     *  Neues vom Bürgermeister - Juli 2020  *     
     *  Zerstörung am Spielplatz beim Naturlehrpfad  *     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Abschlussfahrt der Spatzenkinder nach Blossin

Rehfelde, den 21.06.2020

(AG) Gebangt, gehofft und ganz fest die Daumen gedrückt. Wir haben das OK bekommen und konnten nach einer langen Corona Zeit doch noch unsere Kitaabschlussfahrt starten.

 

Die Kids haben sich so sehr gefreut. Für drei Tage ging es nach blossin. Hier verbrachten wir 3 spannende Tage und haben zusammen unsere Zeit genossen. Ob in der Forscherwelt oder im Wald, auf dem Sportplatz oder Fußballfeld alle hatten eine Menge Spaß.

 

Foto: Die Spatzenkinder bei der Abschlussfahrt

Fotoserien zu der Meldung


Abschlussfahrt der Spatzenkinder nach Blossin 2020 (21.06.2020)