*  Spielplatz am Naturlehrpfad  *     
     *  FamilienFerienAktionsTage  *     
     *  Neues vom Bürgermeister - Juli 2020  *     
     *  Zerstörung am Spielplatz beim Naturlehrpfad  *     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Abschlussfeier der Spatzenkinder

Rehfelde, den 21.06.2020

(AG) Am 12.06.20 feierten die Spatzenkinder der Kita Fuchsbau in kleinem Rahmen ihren Abschied. Nach einer erfolgreichen Schatzsuche führten 13 kleine Spatzen ihr Programm für die Eltern auf.

 

Danach gab es die ersehnte erste kleine Schultüte und einen Erinnerungshefter von vier Jahren Kitazeit. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lasse ich nun meine geliebten Spatzen hinaus in die weite Welt weiter ziehen.

 

Ich bedanke mich für diese tolle Zeit bei den Kindern als auch bei den Eltern.

 

Lg Anne

 

Foto: Abschlussfeier der Spatzenkinder