In eigener Sache - Homepage weiter aktuell halten

Rehfelde, den 11. 09. 2019

(IR) Für die verantwortliche Bearbeitung dieser Homepage in ehrenamtlicher Tätigkeit wird ganz dringend eine interessierte Bürgerin oder ein interessierter Bürger gesucht. Der jetzige ehrenamtliche Redakteur beendet seine ehrenamtliche Tätigkeit am 15. September 2019.

Seit 2011 wurden auf dieser Seite über 2.700 Meldungen über das Leben in der Gemeinde veröffentlicht, de facto für alle Veranstaltungen in der Gemeinde geworben und die konstanten Informationen über die Gemeinde, zu den Parteien, Vereinen und Initiativgruppen, des Branchenverzeichnisses, zur Bildung, zum Gesundheitswesen, zum Tourismus etc. gepflegt.

Die Klickzahlen bestätigten ein großes Interesse der Bürgerinnen und Bürger und auch zahlreiche Interessenten von Weither fanden den Internetpfad zu den Rehfelder Informationen.

Wer Interesse an der Weiterführung der Arbeit hat, neue Ideen einbringt und vielleicht für sich im Ruhestand ein neues Betätigungsfeld sucht, schreibt bitte per Mail an:

• buergermeister.rehfelde@gmx.de  oder
  • internetredaktion@gemeinde-rehfelde.de