Naturlehrpfad: Überraschung im Herbst

Rehfelde, den 07. 08. 2019

(CnK) Da der Spielplatz am Naturlehrpfad bei Klein und Groß so starken Anklang findet, hat der Vorstand des Fördervereins zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V. (FKER) auf seiner letzten Vorstandsitzung beschlossen, den Kindern noch in 2019 ein Rutschpodest mit Rutsche auf dem Spielplatz aufstellen zu lassen.  Die Rutsche ist bereits bestellt und wird voraussichtlich im September geliefert. Dann sind wieder unsere Gemeindearbeiter gefragt, damit sie unseren Kindern die Rutsche standsicher aufbauen.

Allen Spendern und Entscheidungsträgern, die es möglich gemacht haben den Spielplatz am Naturlehrpfad mit der Rutsche zu vervollständigen, sage ich an dieser Stelle auch im Namen der Kinder sehr herzlich Danke.

Wer sich für die Aktivitäten des FKER e.V. oder der AG Naturlehrpfad interessiert, der kann sich auf der Rehfelder Internetseite unter:

Gemeinde Rehfelde/ Leben/ Vereine &mehr/FKER e.V.

bzw.

Gemeinde Rehfelde/Bildung/ Naturlehrpfad

informieren und vielleicht sind Sie dann auch dabei.

Cerstin Kopprasch

AG Naturlehrpfad

Bild zur Meldung: geplante Rutsche

SportplatzTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhofstrasseGrundschuleBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch