Frühjahrskonzert im Gasthaus „Zur alten Linde“

Rehfelde, den 30. 04. 2019
(PJ) 63 Sängerinnen und Sänger bescherten den Konzertbesuchern mit ihren vielfältigen, buntgemischten, stimmungsvollen Liedern über den bereits weit fortgeschrittenen Frühling in Rehfelde am vergangenen Sonntag einen unterhaltsamen Nachmittag.
Die frühlingshafte Dekoration und die farbenfrohen Outfits aller Aktiven wurden zum zusätzlichen Hingucker. Der Gemischte Chor aus Kagel war bereits vor ein paar Jahren zu Gast, dieser Chor ist weiter gewachsen. Hier wird eine tolle Gemeinschaft des Ortes sichtbar. Wenn sie mit allen gekommen wären, hätten nur sie nur untergebracht werden können, weil sich die Rehfelder leider solche Veranstaltungen noch entgehen lassen.
Der Männerchor „Flora 1877“ aus Petershagen/Eggersdorf war eine Antwort auf den Konzertbesuch des Rehfelder Sängerkreises zu ihrem Frühlingskonzert. Leider konnten sie nur mit wenigen ihrer Sänger auftreten. Die Situation haben sie mutig gemeistert und die Zuhörer mitgenommen. Besonders ihr „Märkischer Wind“ beeindruckte die Gäste. Der Rehfelder Sängerkreis bedankt sich bei allen, dem Team der Linde, den versierten Kuchenbäckerinnen des Chores, allen Sängerinnen und Sängern und den Partnern am Einlass, an der Garderobe und am Kuchenbüfett, die zum Erfolg des stimmungsvollen, von vielen Besuchern ausdrücklich geschätzten, Frühlingskonzert beitrugen.
Besonders dankt des Rehfelder Sängerkreis den treuen Zuhörern.

Bilder vom Konzert --> hier

Bild zur Meldung: Frühjahrskonzert im Gasthaus „Zur alten Linde“

TourismuspavillonBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschule