Spielhaus „Altstadt“ bestellt

Rehfelde, den 08. 01. 2019
(IR) Die Koordinatorin der Interessengemeinschaft Grüne Inseln Rehfelde informiert über das Ergebnis zum Spendenaufruf für die Ausgestaltung des Spielplatzes am Naturlehrpfad:

Hallo liebe Mitstreiter,
ich wünsche Allen ein friedliches, gesundes und privat und/oder auch beruflich erfolgreiches Jahr 2019.
Wir haben in 2018 versucht Spenden für ein Spielhaus „Zwergendorf mit Rutsche“ für unsere kleinen Mitbewohner ab unter 3 Jahren (U3) zu sammeln. Von den erforderlichen 12 T€ haben wir bis 31. Dezember 2018 insgesamt 7.730 € zusammen bekommen. Da nicht zu erwarten war, dass die restliche Summe von 5.000 € noch in absehbarer Zeit eingenommen werden kann, habe ich in Abstimmung mit dem Förderverein zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V. zugestimmt, das kleinere Spielhaus „Altstadt“ ohne Rutsche zu bestellen.
Der Förderverein zur Kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V. hat die Bestellung noch am 31. Dezember 2018 ausgelöst, so dass wir hoffen, das im 1. Halbjahr 2019 der U 3 - Spielplatz am Naturlehrpfad mit dem Spielhaus ergänzt werden wird.
Allen, die sich für das Spielhaus eingesetzt oder sogar gespendet haben, ein großes Dankeschön.

Cerstin Kopprasch

Bild zur Meldung: Spielhaus „Altstadt“ bestellt