Spende für ein Zwergendorf

Rehfelde, den 01. 10. 2018
(IR) Sascha Szilinski, Regionalleiter Town und Country Haus sowie Botschafter der Town & Country Stiftung, übergab einen der diesjährigen Förderpreise in Höhe von 1.000 Euro an Sigrid Friedel, Vorsitzende des Fördervereins zur kommunalen Entwicklung Rehfeldes e.V. Das Geld ist für den Ausbau des Kinderspielplatzes am Naturlehrpfad vorgesehen. Für die Kleinsten bis zu drei Jahren soll noch ein Zwergendorf mit Rutsche und Überdachung gebaut werden.
Etwa 12.000 Euro sind insgesamt für diese größere Anschaffung vorgesehen. Rund 3.500 Euro lagen bisher als Grundstock zur Finanzierung vor. Seit dieser Woche nun ist ein weiterer Fortschritt erzielt. Herzlichen Dank für diesen Förderpreis.

Weitere Spenden sind herzlich willkommen und können auf das Konto des Vereins:
Kreissparkasse Märkisch Oderland
BIC: WELADEDE1MOL
Verwendungszweck: Zwergenspielplatz/NL
eingezahlt werden. Über den Spendenbeitrag kann auf Antrag per Mail an c.Kopprasch@t-online.de eine Bescheinigung ausgefertigt werden.

Bild zur Meldung: brdja - Pixaby

Luftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzGrundschuleBahnhof HerrenseeTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhofstrasse