Luftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildTankstelleGrundschuleFuchsbauBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschReweLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschule
 

Nordic Walking Tag in Zwierzyn

Rehfelde, den 17. 09. 2018
(SyS) Am vergangenen Samstag machten sich sieben aktive Frauen und ein Mann, der gleichzeitig ein wunderbarer Kraftfahrer war, morgens auf den Weg, um beim Nordic Walking in der Rehfelder Partnergemeinde Zwierzyn teilzunehmen.
Pünktlich im Kulturhaus angekommen wurde der Gruppe der Weg zur neuen und ganz modernen Bibliothek, direkt an der Schule, gezeigt. Dort ist ebenfalls ein riesengroßer eingezäunter Spielplatz für Kinder und Erwachsene entstanden. Freundlich wurden die Walker von allen Teilnehmern einschließlich des Bürgermeisters begrüßt. Dann wurde ein Vortrag über die Funktion der Wirbelsäule und deren richtige Behandlung, leider nur in polnischer Sprache, gehalten. Nach Kaffee und Kuchen und Wartezeit ging es endlich auf die 5 km Strecke mit auch vielen jüngeren polnischen Teilnehmern. Nach anstrengendem Lauf auf sehr sandigen Waldboden erreichten alle erschöpft das Ziel. Dort erwartete die Walker ein herrliches Büfett mit vielen Köstlichkeiten. Glücklich trat die Gruppe die Rückfahrt an und war sich einig, dass es ein schöner Tag war. Die Gastgeber waren einfach prima. In nächsten Jahr gerne wieder. Herzlichen Dank an unsere polnischen Freunde.
 
Bilder von dem deutsch-polnischen Treffen --> hier
 
 

Bild zur Meldung: Nordic Walking Tag in Zwierzyn

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2022 - 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 17:15 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
BahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhof Herrensee