Sommerpflege-Einsatz am Naturlehrpfad

Rehfelde, den 02. 07. 2018
Die Arbeitsgruppe Naturlehrpfad hatte am 30. Juni 2018 zu einem weiteren Pflegeeinsatz am Naturlehrpfad eingeladen.
Schwerpunkt war der neu angelegte Kinderspielplatz, die Säuberung der Festwiese und der angrenzenden kleinen Pfade sowie der Hexenmärchenweg. So wurde die Schaukel mit einem Holzschutzanstrich versehen, der Fallschutz (Kieselsteine) sowie das erste Laub geharkt und sonstiger Grünabfall aber auch Müll eingesammelt.
Auch wenn sich leider nur sehr wenige zum Einsatz trafen, denke ich dass wir zwei nette Stunden bei Arbeit Unterhaltung und auch Erfrischung hatten. Allen die dabei waren ein herzliches Dankeschön. Vielleicht sind Sie ja beim Herbstputz im Oktober mit dabei. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

Cerstin Kopprasch
Koordinatorin AG NL/IG GIR