Outdoor Herdhelden tischten auf

Rehfelde, den 26. 06. 2018

(IR) Am vergangenen Samstag lud der Kochklub Rehfelde-Herrensee wieder viele Nachbarn und weitere Gäste zum 4. Nachbarschafts-Garten-Grillfest „Rauchzeichen“ ein. Die Akteure boten ab 11.00 Uhr in der Marienbergstraße in Rehfelde-Herrensee wieder eine reiche Palette kulinarischer Köstlichkeiten an.

Gisela Nowotka schreibt in einem facebook-Kommentar: „Es war wieder super und oberlecker bei euch. Danke an die Herren und die vielen fleißigen Helfer.“ Der Erlös der Veranstaltung wird traditionell wieder für die Kinderkrebshilfe Berlin-Brandenburg gespendet. Kochklub-Vorsitzender Friedrich Ball und sein Vize Sven Gawenda konnten 1.250 Euro an Anja Frohloff, Geschäftsführerin des in Strausberg Landesverbandes des Vereins Leben mit Handicap ANIMA übergeben.

Die Aktion hat auch das Interesse des ODF-Fernsehen für Ostbrandenburg geweckt, das einen interessanten Beitrag produziert hat.

Lesen und sehen Sie --> hier

Auch das Nachrichtenportal für Brandenburg - MOZ.de berichtet über das Fest unter der Überschrift: "Kochclub - Schlemmen mit Benefizcharakter".

Lesen Sie den Beitrag --> hier

Bild zur Meldung: Outdoor Herdhelden tischten auf

SportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasse