BannerbildFuchsbauBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildGrundschuleReweBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleBannerbildTankstelleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch
 

Berliner Senioren auf dem Liederweg

Rehfelde, den 07. 05. 2018
(IR) Am 10. April bauten im Rahmen des Frühjahrsputzes Mitglieder der Arbeitskreises Rehfelder Tourismus eine neue Wanderbank in der Zinndorfer Stege auf. Bei diesen Arbeiten kam eine fröhliche Wandergruppe des Deutschen Senioren-Computer-Clubs e.V. aus Berlin des Wegs. Rita Mützner von der Gruppe schrieb der InternetRedaktion:
„Wir sind eine Wandergruppe des Deutschen Senioren-Computer-Clubs e.V. Wie man sieht, gehören nicht nur die PC`s zu uns, sondern auch die Natur. Seit vielen Jahren wandern wir in und um Berlin herum, ca. 10 - 15 km pro Wandertag. Der Liederweg kam sehr gut bei den Wanderern an. Mit fröhlicher, lauter Stimme wurden die diversen Lieder gesungen. Dank der Gemeinde Rehfelde für die Einrichtung dieses Wanderweges mit den vielen Granitsteinen und Texten! Natürlich danken wir auch den freiwilligen Helfern, die den Weg mit Bänken versehen, auf denen wir dann eine kleine Ruhepause einlegen können.“
 
 

Bild zur Meldung: Berliner Senioren auf dem Liederweg

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
BahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeSportplatzLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillon