+++  Energie-Genossen informieren  +++     
     +++  Altbau der Kita Fuchsbau wird gedämmt  +++     
     +++  Herbstputz am Stern und in Herrensee  +++     
     +++  Herbstputz am Naturlehrpfad  +++     
     +++  Neue Broschüre zum Liederweg  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ortsschild gestohlen

Rehfelde, den 13.04.2018
(Polizeibericht) Am 11. April 2018, gegen 23:40 Uhr, wurde die Polizei von einem Anwohner über den Diebstahl des Ortsschildes von Werder informiert. Drei Männer hatten sich des Schildes bemächtigt und waren dann in der Dunkelheit verschwunden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zu den Tätern.
 
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ortsschild gestohlen