Neue Feuerwache in Zwierzyn

Rehfelde, den 08. 04. 2018
(IR) In der Partnergemeinde Zwierzyn wird am 12. Mai 2018 die neu errichtete Feuerwache festlich mit einem Programm eröffnet.
  • 09:30 Uhr Eröffnung und Vorführung der neu errichteten Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr im Zentrum von Zwierzyn
  • 11:00 Uhr Feuerwehr-Wettkämpfe in Zwierzyn auf dem Fußballfeld.

Die Wettkämpfe finden gemäß der traditionellen Ordnung statt. Darüber hinaus sind weitere Wettbewerbe geplant. Die Sieger werden feierlich mit Preisen, Pokalen und Diplomen geehrt. Jeder Teilnehmer bekommt Verpflegung.

Im Anschluss findet ein gemeinsames integratives Treffen mit einem Erfahrungsaustausch zwischen den Feuerwehrteams aus Polen und Deutschland statt.

Der Gemeindevorsteher der Gemeinde Zwierzyn lädt zu diesem Fest 30 Personen aus der Gemeinde Rehfelde herzlich ein.
Die Kameraden der drei Ortswehren von Rehfelde (Rehfelde-Dorf eingeschlossen) sind aufgerufen, an der Einweihungsfeier und dem Wettkampf teilzunehmen. Gleichzeitig gilt die Einladung natürlich auch für alle Fraktionen in der Gemeindevertretung und weitere lnteressenten der Gemeindepartnerschaft.
Teilnahmemeldungen bitte bis zum 02. Mai an Simone Donath - AG Gemeindepartnerschaft – Mobil 0176 4398 3664

Bild zur Meldung: Neue Feuerwache in Zwierzyn