Gewählt: Vorstand im Förderverein Kita Fuchsbau

08. 03. 2018

(MSH) Frischer Wind kommt derzeit nicht nur mit dem sich zart andeutenden Frühling. Auch im Förderverein Kita Fuchsbau Rehfelde e.V. gibt es Neues, denn anlässlich der Mitgliederversammlung am 7. März wurde der Vorstand neu gewählt.

Die stellvertretende Vorsitzende Silvia Haube hat ihr Amt nach drei Jahren Engagement abgegeben. Als Nachfolgerin haben die Vereinsmitglieder Anne Mahnsen gewählt. Marina Schröder-Heidtmann, die bisherige Vorsitzende, und Schatzmeisterin Christine Fehling wurden in ihren Ämtern bestätigt. Darüber hinaus hat der neue Vorstand Yvonne Klünner zur Beisitzerin berufen.

Wir danken allen anwesenden Vereinsmitgliedern für ihr Erscheinen und vor allem Silvia Haube für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir freuen uns auf viele künftige Errungenschaften für die Kinder der Kita Fuchsbau mit den neu gewählten Vertretern.

Bild zur Meldung: © www.pixabay.de/ulleo