+++  Singen ist das Atmen der Seele  +++     
     +++  Raxli-Faxli feiert Weltkindertag  +++     
     +++  Polizeiberichte der Woche  +++     
     +++  42. Rehfelder Information 2017  +++     
     +++  Sirene in der Nacht  +++     
     +++  Diesel abgezapft  +++     
     +++  Herbstlicher Radausflug zum Baa-See  +++     
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Widerstand gegen Polizisten

Rehfelde, den 07.08.2017

(Polizeibericht) In einer Gaststätte in der Rehfelder Bahnhofstraße kam es in der Nacht zum Sonntag zur Auseinandersetzung zwischen alkoholisierten Gästen. Die Polizei wurde gerufen. Als die Beamten die Personaldokumente sehen wollten, leisteten zwei Männer Widerstand. Dabei wurde ein Polizeibeamter verletzt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten nahmen die Polizisten zwei Männer in Gewahrsam. Sie hatten 1,5 und 1,7 Promille in der Atemluft.

Nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hatten, erhielten sie Kenntnis von Anzeigen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und wurden aus dem Gewahrsam entlassen.