Neue Fotoausstellung im Pavillon

Rehfelde, den 20. 05. 2017

(HGH) In den nächsten zwei Monaten können die Besucher im Tourismuspavillon eine kleine Ausstellung „Kuba – Hinter den Kulissen - mit Fotografien von Pascal Dikmans betrachten. Dickmans schreibt über sich, dass er wohl in den Niederlanden geboren ist, sich aber in der Welt zuhause fühlt. Momentan wohnt er in Deutschland. Bei seinen Reisen ist er unendlich neugierig auf die Geschichten, die sich neben den herrlichen Sehenswürdigkeiten abspielen. Für die Schnappschüsse ist nicht selten der Zufall im Spiel. Details und Augenblicke festzuhalten und eine Botschaft zu überbringen, ist für ihn die Faszination der Fotokunst. Mit den gezeigten Werken von einer Kuba-Reise kann sich der Betrachter vom Gelingen des Vorhabens überzeugen.

Familiäre Beziehungen führten Pascal Dikmans nach Rehfelde und so kam die Ausstellung in den Pavillon. Die zahlreichen Besucher der gestrigen Vernissage hörten gespannt seine Worte über die Bilder und konnten sich an ihre eigenen Kuba-Erlebnisse erinnern.

Die Märkische Online Zeitung berichtet von der Ausstellungseröffnung unter der Überschrift: "Ein Stück Kuba in Rehfelde". Lesen Sie den Artikel --> hier

Bilder der Ausstellung auf der Webseite des Künstlers --> hier

Bild zur Meldung: Neue Fotoausstellung im Pavillon

Luftbilder - Steffen BuschGrundschuleSportplatzLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeBahnhofstrasse