Amtspokal der Feuerwehren

Rehfelde, den 06. 05. 2017

(RD) Über zwanzig Mannschaften aller Altersklassen der Feuerwehren kämpften am 06. Mai um den Pokal des Amtsdirektors Märkische Schweiz in Ihlow.

Gute Stimmung und wunderbarer, kämpferischer Einsatz bei allen Wettkämpfen in den unterschiedlichen Altersklassen kennzeichnete den Pokalwettbewerb. Hervorzuheben ist die gute Teilnahme der Ortsfeuerwehren der Gemeinde Rehfelde und insbesondere der Kinder- und Jugendfeuerwehren.

Aus der Gemeinde Rehfelde nahmen starke Mannschaften aus Rehfelde, Werder und Zinndorf teil. Besonders hervorzuheben sind die einzige Frauenmannschaft aus Zinndorf, die drei Mannschaften der Männer aus Rehfelde sowie die Gruppenstaffette der Jungendmannschaften, deren Sieger aus Zinndorf kamen. Bei den Männern gewann Ihlow vor Zinndorf und Rehfelde. Rehfelde-2 kam auf den 4. Platz und Werder auf den 5. Platz bei zehn Startern.

Ergebnisübersicht - siehe unten:  Weitere Informationen - Downloads

Die Märkische Online Zeitung berichtet von den Pokalwettkämpfen unter der Überschrift: "Bambini ebenso wie ein Ü50-Team am Start". Lesen Sie den Artikel--> hier

Bild zur Meldung: Amtspokal der Feuerwehren