Für jeden ein Angebot

Rehfelde, den 01. 05. 2017

(HGH) Auf dem Rehfelder Sportplatz zum traditionellen Volks-und Sportfest bot sich heute für jeden Besucher eine breite Palette unterschiedlicher Angebote. Der rege Besuch war schon anhand der voll ausgenutzten Parkplätze zu erahnen.

Interessante Informationen und Angebote zum Mitmachen waren für die Besucher an den Ständen der Gemeinde, der Parteien, Vereine und Initiativgruppen zu bekommen. Sportlich betätigen konnte man sich beim Fußball, Volleyball, Kegeln, Angeln und Bogenschießen. Der Rummel mit Kettenkarussell, Autoscooter, Losbuden, Rutschbahn etc. bot vielfältige Abwechslung für Jung und Alt. Friedenstauben, Modellflug, Graffiti-Übung, Kletterwand und vieles mehr komplettierten das vielfältige Programm. Und zu guter Letzt konnte Hunger und Durst jederzeit gestillt werden.

Die Organisatoren haben mit der Unterstützung der Sponsoren für ein prima Fest am 1. Mai gesorgt, das noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Fotoserie vom Sport- und Volksfest à hier

Bild zur Meldung: Für jeden ein Angebot

BahnhofstrasseTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschSportplatzLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof Herrensee