Spende für Erlebnishochebenen

Rehfelde, den 29. 09. 2016

(GH) Die Fuchsbaukinder waren 23. September schon den ganzen Tag aufgeregt und konnten die Zeit kaum abwarten. Es war unser OMA-OPA-TAG angesagt. Ab 15.00 Uhr ging es die Party richtig los. Alle Gruppen zeigten ihren Großeltern, was sie können. Es wurde getanzt und gesungen und alles bei bestem Feierwetter. Anschließend gab es Kaffee und schmackhaften Kuchen.

Vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäckereltern. Wer Lust hatte, konnte sich die Sauna und die Räume der Kita ansehen.

Das gesamte Kita-Team und auch die Kinder möchten sich ganz herzlich für die große Spende bedanken. Nun sind wir schon ein Stück näher an unserem Ziel, denn wir sparen für Erlebnishochebenen aus Holz. Danke!

Bild zur Meldung: Spende für Erlebnishochebenen

GrundschuleBahnhofstrasseTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen Busch