Raxli-Faxli im Faschingsfieber

Rehfelde, den 17. 02. 2016

(DM) Am 09. Februar feierten im Hort Raxli-Faxli 150 Kinder ihren  Fasching. Nachdem schon am Vormittag in der Schule die Faschingsparty begann, ging es nach dem Mittag im Hort weiter. Die Kinder erschienen mit vielen kreativen und bunten Kostümen. Es waren Feen, Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Polizisten und Figuren aus „Star Wars“ vertreten. Die Jüngsten waren voll mit Eifer beim Fest, da es ihr erster Fasching im Hort Raxli–Faxli war und die älteren Kinder machten voller Freude mit - wie in jedem Jahr.

Die Erzieher/Innen kamen ebenfalls bunt in Kostümen und bereiteten den Kindern mit schönen Spielen und toller Musik einen bunten Nachmittag. Es gab Schaumkuss-Wettessen, Bowling usw. Bei der Polonaise durch die Halle machten alle mit und freuten sich über einen tollen bunten Bonbonregen. Alle stopften sich ihre Taschen und Münder voll.

Am Ende des Festes gab es ein tolles Aufräumspiel und  die Halle war schnell wieder in ihren alten Zustand.

Bild zur Meldung: Raxli-Faxli im Faschingsfieber