Familienorchester Famony spielt auf

Rehfelde, den 18. 12. 2015

(IR) Einige Höhepunkte in der Gemeinde wurden in der zurückliegenden Zeit vom Rehfelder Familienorchester „Famony“ musikalisch mitgestaltet. Erinnert sei dabei an den Neujahrsempfang der Gemeinde im Gasthaus „Zur alten Linde“ im Januar, das traditionelle Pfingstmontagskonzert auf dem Zinndorfer Anger im Mai, die Lila-Heimat-Tour mit dem Zinndorfer Bürgerverein in Strausberg im Juni und das Benefiz-Dinner für die Rehfelder Kirche im November.

Ganz aktuell berichtet der Berliner Kurier über die Truppe mit einer Homestory und erinnert in der Überschrift dabei an die Kelly Family.

Lesen Sie den Artikel -->  hier

Wer das Ensemble live erleben und hören möchte, ist beim morgigen 2. Rehfelder Weihnachtssingen auf dem Rehfelder Sportplatz genau richtig. Zusammen mit dem Rehfelder Sängerkreis und hoffentlich vielen stimmkräftigen Besuchern werden weihnachtliche Stimmung verbreitet und bekannte Melodien intoniert.

Bild zur Meldung: Foto - Pfingstmontagskonzert in Zinndorf