Die 7 Zwerge waren da

Rehfelde, den 10. 12. 2015

(GH) die Hummelkinder aus dem Wiesengrund feierten am 9. Dezember mit ihren Eltern ein märchenhaftes Weihnachtsfest. Alle Kinder hatten schon den ganzen Tag „ Lampenfieber“.

Nachdem die kleinen Schauspieler in ihre Kostüme schlüpften und die Maskenbildnerin da war, stieg die Spannung. Toi. toi, toi, nun ging es los. Zum Glück endete das Märchen Schneewittchen mit einem Happyend. Der Beifall zeigte, dass es allen Zuschauern sehr gefallen hat. Nun gab es leckeren Kuchen und leckere Plätzchen.

Danke an die Eltern, die für die schöne Kaffeetafel sorgten. Die Aufregung bei den Kindern war immer noch groß, denn sie warteten auf den Weihnachtsmann. Er kam und kam nicht. Wahrscheinlich fehlte dem Weihnachtsmann der Schnee. Plötzlich gab es ein lautes Poltern und Klopfen. Als die Kinder nachschauten, stand ein großer Sack voller Geschenke vor der Tür. Wir wissen bis heute nicht, wie der Sack dort hinkam. Trotzdem freuen sich alle Mädchen und Jungen und wer weiß, vielleicht bekommen wir es irgendwann einmal heraus.

Danke für die schöne Hummelkinder-Weihnachtsfeier!

Bilder von der Feier --> hier

Bild zur Meldung: Die 7 Zwerge waren da