Termine, Termine - 2016 ist geplant

Rehfelde, den 02. 12. 2015

(HGH) „In Rehfelde ist immer was los!“ – diese Gedanken kommen mit einem Blick auf den Veranstaltungskalender für das nächste Jahr sofort in den Sinn. Die Feste, Feiern und Aktivitäten beginnen am Neujahrstag mit der traditionellen Wanderung der Heimatfreunde und enden mit dem Weihnachtssingen auf dem Sportplatz Rehfelde.

Dazwischen liegen Events mit immer vielen Gästen. Dafür stehen u.a. das Sport- und Volksfest von Grün-Weiss, die Party der Hijacker am Bahnhof und die drei tollen Zinndorfer Oktoberfest-Tage. Und das Kochfest in Herrensee – angekündigt beim Rehfelder Ehrenamtstag - ist in der Übersicht noch gar nicht enthalten.

Neben den Veranstaltungen sind es aber auch die regelmäßigen Besprechungen, Foren, Treffen, Proben, sportliche Aktivitäten und vieles mehr, die dafür stehen, dass das Leben in der Gemeinde so vielfältig daherkommt.

Für die langfristige Terminplanung steht der Veranstaltungskalender unter Downloads zur Verfügung.

Diese Internetseite bietet allen Organisatoren kostenlosen Platz für ihre Werbung. Wenn dann im Anschluss an die Veranstaltung noch ein kleiner Bericht mit einem eigenen Bild folgt, wie es denn so gelaufen ist, wird auch dies von der Redaktion gern veröffentlicht.

Foto: Andreas Hermsdorf/pixelio.de

Bild zur Meldung: Foto: Andreas Hermsdorf - pixelio.de

BahnhofstrasseGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschTourismuspavillon