Einbruch gescheitert und Wildunfall

Rehfelde, den 02. 11. 2015
Am Abend des 01. November 2015 versuchten noch Unbekannte in die Verkaufsräume einer Tankstelle in der Gartenstraße zu gelangen. Doch hielt die Eingangstür sämtlichen rabiaten Bemühungen stand, so dass die verhinderten Eindringlinge letztlich das Feld räumten. Zeugen konnten noch erkennen, dass es sich bei den Tätern um zwei Personen gehandelt hatte. Sie hinterließen einen Sachschaden von rund 400 Euro.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem PKW kam es am 01. November 2015 um 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 6419 bei Rehfelde. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 700€. Das Fahrzeug blieb fahrbereit. Das Wildschwein flüchtete in das angrenzende Flurstück. Der zuständige Jagdpächter wurde darüber informiert.

Bild zur Meldung: Einbruch gescheitert und Wildunfall