Im Fuchsbau war was los

Rehfelde, den 23. 09. 2015

(GH) Den ganzen Tag freuten sich die Mädchen und Jungen auf den spannenden Nachmittag. Am 18. September um 15.00 Uhr kamen die Großeltern der Fuchsbaukinder zum Oma-Opa-Tag zu Besuch.

Es wurde noch einmal das kleine Programm geprobt und gewartet, gewartet, gewartet bis es endlich los ging. Zuerst zeigten alle Kinder den Omas und Opas, was sie eingeübt haben. Dafür gab es großen Beifall. Dann versammelten sich alle auf dem Spielplatz. Es gab tollen Kuchen, Zuckerwatte und natürlich leckeren Kaffee. Kein Platz war mehr frei und das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Nach dem sich alle gestärkt hatten, konnten sich die Großeltern die Kita ansehen und mit ihren Enkelkindern spielen.

Die Kita-Fuchsbau-Kinder und die Erzieherinnen möchten sich ganz herzlich für die Teilnahme und die große Spende bedanken. Die Spende kommt dem Kita-Förderverein zugute, denn der Förderverein sammelt Geld für ein neues Krippen-Klettergerät. Es war ein wunderschönes Fest. Danke an alle.

Bilder vom Oma-Opa-Tag --> hier

Bild zur Meldung: Im Fuchsbau war was los