Sportfest der Kita Fuchsbau

Rehfelde, den 24. 08. 2015

(GH) Am 19. August versammelten wir uns um 09.00 Uhr auf dem Spielplatz, checkten noch einmal, ob alles dabei ist und dann wanderten wir los zum Rehfelder Sportplatz. Dort angekommen, staunten die motivierten Sportler, was auf dem Platz schon aufgebaut war. Wir starteten mit einem Countdown, das Wetter war bestens und dann konnten sich alle Mädchen und Jungen ausprobieren.

Diese Art von Sport war einmal was ganz anderes, es war toll. Die einzelnen Stationen luden zum Mitmachen ein und der Spaß stand im Vordergrund. Zum Schluss bekamen alle Kinder eine schicke und einzigartige Urkunde.

Wir möchten und ganz herzlich bei unseren fleißigen Helfern bedanken und ein besonderes Dankeschön an Anne für die prima Organisation.

Bild zur Meldung: Sportfest der Kita Fuchsbau

Sportfest Kita Fuchsbau (24. 08. 2015)

Luftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseTourismuspavillonBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen Busch