Noch zwei Tage in der Entreegalerie

Rehfelde, den 04. 07. 2015

(MT) Wer die große Ausstellung „1945 - Kriegsende in Rehfelde“ in der Rehfelder Entreegalerie noch einmal oder überhaupt erstmalig vollständig betrachten möchte, der hat nur noch kommenden Montag und Dienstag - 06. und 07. Juli 2015 -  dazu Gelegenheit.

Die Autoren der Ausstellung - Martin Tesky und Helmut Grützbach - haben sich wegen der anhaltenden Nachfrage dazu entschlossen, wesentliche Teile der Ausstellung weiterhin in der Rehfelder Heimatstube zu präsentieren. Erstmals gezeigt wird sie dann am 14. Juli 2015 von 14.00 bis 16.00 Uhr und danach bis zum 08. September 2015 nach telefonischer Anmeldung (033435-76607) bzw. zu den öffentlichen Museumstagen jeden 2. Dienstag im Monat.

Bild zur Meldung: Noch zwei Tage in der Entreegalerie