2. Platz für flinke Füchse

Rehfelde, den 24. 06. 2015

(GH) Am vergangenen Freitag war ein aufregender Tag für die flinken Füchse aus der Kita Fuchsbau. Aus den drei Bereichen fuhren acht Mädchen und Jungen zur großen Kita-Olympiade nach Strausberg. Den ganzen Vormittag konnten insgesamt 42 Kitas aus dem Landkreis Märkisch-Oderland sich ausprobieren. Toll fanden die Kinder den Fritzi, bei ihm gab es noch extra Stationen zum Mitmachen. Besonders schnell beim Geschwindigkeitstest waren Linda und Pepe aus der Wiesengrund-Gruppe.

Bei der Siegerehrung stieg das Spannungsfieber ins unermessliche. Die flinken Füchse belegten den 2. Platz und freuten sich darüber mächtig! Ein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern für die gute Organisation und Betreuung.

Bericht in der Märkischen Online Zeitung --> hier

Bericht und Bilderserie auf Strausberg-live.de --> hier