BannerbildLuftbilder - Steffen BuschTankstelleBannerbildReweBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildFuchsbauBannerbildBannerbildLuftbilder - Steffen BuschBannerbildBannerbildBannerbildGrundschuleLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen Busch
 

Brandstiftung und Einbruch

Rehfelde, den 15. 06. 2015
Baum angezündet
Sonnabendnachmittag zündeten in einem Waldgebiet in Rehfelde an der Bahnhofstrasse Brandstifter einen Baum an, wodurch auch ca. 20 Quadratmeter Waldboden in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Feuerwehr konnte die weitere Ausdehnung des Brandes verhindern.
Bericht der FFw Rehfelde - 51. Einsatz  --> hier
 
Geld aus Büro gestohlen
Unbekannte drangen in der Nacht zu Sonnabend in ein Wohnhaus und ein Büro im Zinndorfer Weg ein, dessen Eigentümer im Urlaub waren. Aus dem Bürogebäude wurde nach ersten Erkenntnissen eine bisher unbekannte Summe an Bargeld entwendet.
 

Bild zur Meldung: Brandstiftung und Einbruch

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren.

 
TourismuspavillonBahnhofstrasseSportplatzLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhofstrasseBahnhof Herrensee