Fest im Naturlehrpfad

Rehfelde, den 11. 06. 2015

(IH) Rehfelde ist stolz auf seinen Naturlehrpfad, der für viele Naturliebhaber sehr gern genutzt wird. Die Freude darüber sah man den Naturfreunden, den Hortkindern des Hortes „Raxli-Faxli“, der Singegruppe der Grundschule Rehfelde und dem Rehfelder Sängerkreis mit lachenden Gesichtern an. Und auch der Bürgermeister Herr Donath freute sich über das Erreichte in Rehfelde und nutzte die Möglichkeit den Erziehern Frau Deckelmann und Frau Kunowsky  mit einem Blumenstrauß  seinen Dank auszusprechen. Auch dieses Mal begeisterten sie die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Der Naturlehrpfad bietet mit seiner traumhaften Kulisse ein unvergessliches Panorama, wodurch die vorgetragenen Wander- und Kinderlieder oder der Zirkus mit seinen Tieren passender nicht sein konnten. Es  wurden  besonders engagierte Bewohner wie Herr Adomeit, Herr Kuflewski und Herr Grützbach, die mit großem Fleiß unseren Naturlehrpfad erst zum Strahlen bringen, gedankt. Für die ganz Hungrigen gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen und noch andere Leckereien. Auch im nächsten Jahr wollen wir gemeinsam unseren Naturlehrpfad feiern.

Bild zur Meldung: Fest im Naturlehrpfad