Prima Musik und gute Laune

Zinndorf, den 26. 05. 2015

(HGH) Pfingstmontag ohne das Konzert auf dem Zinndorfer Anger ist für die vielen Besucher kaum noch vorstellbar. Aus der Gemeinde und umliegenden Orten fanden geschätzte rund 400 Gäste den Weg zu diesem Event, dass von der Gemeinde Rehfelde, dem Ortsbeirat Zinndorf sowie dem Bürgerverein und der Feuerwehr Zinndorf seit vielen Jahren organisiert wird. Das Wetter hat bis auf ein paar Tropfen Regen auch mitgespielt.

Gestern erfreute das Familienorchester Famony mit schmissigen Melodien und kleinen Showeinlagen die Besucher. Für das leibliche Wohl sorgten Eisbeine und Erbsensuppe aus Fränkis Feldküche, gegrillte Würste und Steaks vom Feuerwehrrost, Kaffee und Hausmacherkuchen von der Kinder- und Jugendfeuerwehr und diverse Getränke vom Gasthaus Zinndorf. Für die Kinder hatte die Kinder- und Jugendfeuerwehr Zinndorf verschiedene Bastel- und Spielmöglichkeiten angeboten.

Bilder vom Pfingstmontagkonzert --> hier

Bild zur Meldung: Prima Musik und gute Laune

Luftbilder - Steffen BuschSportplatzTourismuspavillonLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschGrundschuleBahnhof HerrenseeBahnhofstrasseBahnhofstrasse