Fahrzeug vollständig abgebrannt

Rehfelde, den 12. 05. 2015
Die Polizei erhielt am 11. Mai Kenntnis von einem Brand in der Ernst-Haube-Straße. Auf einem Grundstück brannte ein PKW BMW komplett ab. Durch den Brand kam es zur vollständigen Zerstörung des Carports, unter dem der PKW stand und zur Beschädigung von abgestellten PKW-Anhängern und einem Krad neben dem Carport.

Die Freiwillige Feuerwehr Rehfelde war mit zwei C-Rohren und vier Atemschutzgeräteträgern im Einsatz, brachte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte schlimmeres verhindern.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Personen oder angrenzende Gebäude kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch unbekannt. Spezialisten der Kriminaltechnik übernehmen die Spurensicherung. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Bild zur Meldung: Fahrzeug vollständig abgebrannt

Luftbilder - Steffen BuschBahnhofstrasseBahnhof HerrenseeLuftbilder - Steffen BuschLuftbilder - Steffen BuschSportplatzBahnhofstrasseGrundschuleTourismuspavillon