Wettergott war mit Rehfeldern

Rehfelde, den 01. 05. 2015

(HGH) Wetterprognosen und Blicke zum Himmel ließen nichts Trockenes für den Vorabend des 1. Mai auf dem Rehfelder Sportplatz zum Volksfest vermuten. Aber das Wetter hat gehalten – vielleicht weil auch viele Besucher mit Regenschirmen ausgerüstet waren. Die Mai-Kühle tat der Stimmung keinen Abbruch und Groß und Klein konnten Auto-Scootern, Enten-Angeln, Scheiben-Schießen, Ketten-Karussellen und Losen. Leib und Seele wurden mit lecker Gegrilltem und reichlichen Getränken gestärkt. Die Strausberger Fanfaren-Zügler boten, wie in jedem Jahr, eine begeisternde Show mit schmissigen Melodien und ausgefeilter Choreografie. Das Maifeuer der Feuerwehr-Kameraden loderte hell an diesem Abend. Leider erreichte die Wärme der Flammen die an der Partymeile Feiernden nicht, was der guten Laune und Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Bilder vom Volksfest  --> hier

Bild zur Meldung: Wettergott war mit Rehfeldern